Home
Aktuelles
AG - aktuell
Anfahrt
Sponsoren
Über uns
Veranstaltungen
unsere AG unterwegs
Abzugeben
Schnappschüsse
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

 

Rückblick der 17. Aquaristik- Terraristik- Tage

 

 

Die mittlerweile 17. Aquaristik- Terraristik- Tage lockten wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern ins Falkenberger "Haus des Gastes". Der "goldene Herbst" bremmste den Besucherstrom in diesem Jahr etwas, was jedoch den Anbietern keinesfalls negativ auffiel. Die wahren Hobbyisten machten sich dennoch auf den Weg um Raritäten und Außergewöhnliches zu erstehen. So waren viele Vereine, sogar aus Rostock angereist.

Die Vorträge waren alle sehr gut besucht. Einige Vereine möchten im kommenden Jahr eine Vereinsfahrt in die AG- Räume der Falkenberger Aquaristik- AG unternehmen. Auch das Interesse von drei jungen künftigen Mitgliedern konnte geweckt werden. Auf die Jungs wartet eine spannende und interesssante Zeit in unserer Gruppe.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich im Namen der Kids für die Unterstützung der Stadt Falkenberg/E, dem Kultur- und Tourismusverein Falkenberg/E. e.V. und natürlich den vielen helfenden Eltern und Freunden

 

 

 

 

 

Aquaristik-Falkenberg-Elster  | kontakt@aquaristik-falkenberg-elster.de