Home
Aktuelles
Über uns
Veranstaltungen
Tag der offenen Tür
Aqua-Terra-Tage
Frühjahrsmesse 2012
Frühjahrsmesse 2010
Hannover 2013
Hannover 2012
Hannover 2011
Hannover 2010
Hannover 2009
Hannover 2008
unsere AG unterwegs
Abzugeben
Schnappschüsse
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

 

Sonntag der 3.Februar 2019 :

 

"Tag der offenen Tür"- viele Besucher schauen rein

 

Ein ständiges Kommen und Gehen, war zum  „Tag der offenen Tür“ bei der Falkenberger Kinder- und Jugendaquaristik AG zu verzeichnen. Trotz des Wintereinbruchs kamen die Besucher auch aus umliegenden Landkreisen.

Vor allem die Zierfischnachzuchten und Wasserpflanzen der Jugendgruppe waren gefragt. Aber auch die Zwergbuntbarsche des AKZ Vorsitzenden Lutz Wiede waren sehr begehrt. Futtertiere für Reptilien mit Zubehör vom Zoofachhandel  Thamm aus Großräschen waren auch gefragt.

Beim einsetzenden Schneefall kam Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst und Glühwein, der fleißigen Eltern gut an. Auch der Vortrag mit Rückblick auf die vergangenen 20 AG - Jahre, interessierte viele Besucher.

 

 

Aquaristik-Falkenberg-Elster  | kontakt@aquaristik-falkenberg-elster.de